225
225
Projekt D Tourismus › Newsroom

ADAC zeichnet Oberstaufen Plus mit Tourismuspreis aus

Oberstaufen ist Preisträger des ADAC Tourismuspreis Bayern 2010. Die Service-Initiative "Oberstaufen Plus" von über 300 Gastgebern im trendigen Schroth-Heilbad überzeugte die Juroren des zum zweiten Mal vergebenen Preises für vorbildliche touristische Projekte in Bayern.

Die Auszeichnung ist mit einem Marketingpaket im Wert von 25.000 Euro datiert. Um den Tourismuspreis haben sich 22 Kandidaten aus ganz Bayern beworben. Oberstaufens Tourismusdirektorin Bianca Keybach: "Wir sind stolz, als Leuchtturmprojekt für Bayern ausgezeichnet worden zu sein. Dieser Preis gebührt dem ganzen Ort. Er ist eine Anerkennung für die Serviceorientierung unserer Gastgeber, unserer Leistungsträger und der Gemeinde sowie für das Engagement aller Beteiligten zum Wohle unserer Gäste". Weitere Infos zum innovativen Konzept unter 08386/93000 und www.oberstaufen-plus.de