Bergfrühstück mit Blick auf Oberstaufen
Bergfrühstück mit Blick auf Oberstaufen
Projekt D Tourismus › Blog

Liebe(s) Grüße aus der Kur

Auch eine Art, sich mit Schrothkur zu befassen: Der 308 Seiten starke Tatsachen-Roman von Sabine Vöpel-Kramer ist eine vergnüglich zu lesende Einstimmung auf die Schrothkur in Oberstaufen.

Eine Glückskur soll sie sein, ein Jungbrunnen und vieles mehr: Die Original Oberstaufener Schrothkur hilft gegen Bluthochdruck, Übergewicht und Stoffwechselstörungen. Wie gesellig und unterhaltsam es bei einer Schrothkur zugehen kann, lässt sich in „Liebe(s) Grüße aus der Kur“ erfahren. Der 308 Seiten starke Tatsachen-Roman von Sabine Vöpel-Kramer ist eine vergnüglich zu lesende Einstimmung auf die Schrothkur in Oberstaufen. Das Buch (ISBN 978-3-8391-3722-2) ist für 19,95 Euro im Buchhandel zu bekommen. Weitere Infos zu dem von den Krankenkassen anerkannten Naturheilverfahren unter www.schrothkur.de


Text darf keine HTML-Tags oder Links beinhalten. Zeilenumbrüche werden übernommen.
Ihr Name

1 Kommentar

Akito am 04.07.2014
so folks jetzt ist alles soweit Notrufnummern/tracking usw ist eielestnglt.Wenn einer von euch noch eine SoS Nummer hinterlegen mf6chte, bitte bei mir melden.Der Eintrag der Rufnumern ist jederzeit mf6glich auch wenn das Team schon unterwegs ist.